Was gibts Neues bei Patty???

20.10.2003

Auf dem Portal habe ich geringfügig umgebaut. Ich habe die Portalgrafik neu gemacht! Und ein wenig Effekte reingebracht. Da Franzi ( www.franzis-world.de ) sich bei ihren Eltern gemeldet hat, hab ich die Suchmeldung nun rausgenommen.

Meine Aktion gegen Pöbeleien in Gästebüchern hab ich mit komplett neuem Layout endlich auch wieder online gestellt...

24.09.2003

Auf dem Portal neu verlinkt ist nun mein Photo Blog. Funkelnagelneu....

17.09.2003

Auf der Hauptseite bei Grüsse neue Links dazu getan - auch bei Patty Unterwegs. Meine Page Guards von Marion auch eingebaut.

06.09.2003

Ich habe bei Pixum ein paar Schnappschüsse hochgeladen, die ich mit meiner neuen Digi geschossen habe. Ich bin ja was Digi betrifft *Newb* hatte es aber erstaunlich schnell raus ;-))). Habe ja schon jahrelang analog fotografiert... In den Kategorien mein Zoo und meine Kinder kamen neue dazu - und die Kategorien Motorisiertes und Chaos sind komplett neu

28.08.2003

Auf der Hauptseite bei Tribut und Credits geringfügige Änderungen vorgenommen...

www.pathechtdesign.de hat ein neues Layout - thx goes to Mathias for inspiration and support.

19.08.2003

Auf meiner Hauptseite habe ich die Geschenke aktualisiert und die Lichterketten Seiten. Ich habe auch wieder die Seiten zum Thema Kindesmissbrauch online gestellt... auch wenns mir nicht leicht fällt, es musste sein...

02.08.2003

Meine Cybermarken gehen mit leicht neu gestaltetem Layout und Umstrukturierung wieder online... Wenn Ihr möchtet und welche sammelt - könnt Ihr Euch welche mitnehmen

30.07.03 20 .25 Uhr

Eine Zeitreise durch meine Homepageversionen und die Anekdoten dazu; habe ich auf meiner Hauptseite Pattys Page für alle die online gesetzt , die wissen wollen wie ich mich entwickelt habe und wie es dazu kam das ich Webseiten erstelle...

30.07.03 17 .53 Uhr

Auf meiner Hauptseite Pattys Page habe ich bei den Webringen die Bastelwelten und die Wings of Fantasy in denen ich aufgenommen wurde eingefügt. Ich habe auch die Geschenke die ich erhalten habe auf eine Extraseite getan...

27.07.03

Ich habe auf meiner Hauptseite Pattys Page ein paar Banner zum Verlinken eingebaut.. Falls Ihr meine Seiten gerne verlinken wollt - bedient Euch

Juni 2003
Pattys Page geht mit neuem Portal online. Vom Portal aus kann man alle meine Projekte erreichen... Zur Zeit online sind meine Hauptseite Pattys Page - Meine Postkartenseite - meine Goodiesseite für PI - Mein Loggstoff und meine Photogalerie... ich arbeite verstärkt an den Inhalten der Seiten - also kommt öfters mal vorbei... Ihr wisst ja die Arbeit einer Webmistress ist nie zu Ende...! So ne Seite ist Dauerbaustelle ob man will oder nicht - kennt Ihr bestimmt auch ;-))) Ich habe zum Beispiel auf Pattys Page - meiner Hauptseite einiges verändert udn neu hinzugekommen ist meine Photogalerie udn der neue Loggstoff. Unverändert zur Vorversion sind die Goodies und die Postkartenpage